Posted by ELCHE – Basketballfans on Samstag, 22. April 2017

?????
Das war sie also dann, die ProB Saison für die ScanPlus Baskets Elchingen. Zeit Danke zu sagen. Danke erstmal an den Elchinger Auswärtsmob, der bei jedem einzelnen Spiel in dieser Saison vertreten war. Danke an jeden einzelnen Fan der auswärts oder in der heimischen Halle zu einer großartigen Stimmung beigetragen hat.

Danke an das Team und an die Trainer für eine großartige Leistung. Über die ganze Saison hinweg, seid ihr immer wieder über eure Grenzen gegangen und habt uns hervorragend unterhalten. Erfahrungsgemäß werden wir leider einige von euch nicht wieder sehen, aber jeden begleiten unsere besten Wünsche. 

Danke muss man auch den Sponsoren des Vereins und den Unterstützern des Fanclubs sagen. Hier möchte ich besonders Georg Dehm danken, ohne den vieles in dieser Saison gar nicht möglich gewesen wäre. 

Danke an alle freiwilligen Helfer die zu jedem Spieltag die Halle aufgebaut und abgebaut haben. Ohne euch wäre alles nichts.

Zum Spiel gestern möchte ich noch einige Punkte anmerken. Erstmal Glückwunsch nach Karlsruhe. Über die Saison gesehen der verdiente Aufsteiger in die ProA. Gibt es nichts daran zu deuteln. 

Wir werden euch ein Jahr lang ja nicht sehen. Diese tolle Basketballhalle dürfen wir ja bei der BG noch besuchen. Im Gegensatz zu PSK versucht die BG aber nicht ihre Besucher durch unerträglich laute Musik und Gebrüll vom Hallensprecher körperlich zu verletzten. Es ist in Karlsruhe auch vollkommen egal ob der Ball die Mittellinie überschritten hat, da läuft die Anlage weiter und der Hallenbrüller gibt Vollgas bis der Ball im Korb ist. Außerdem befindet sich ein Mikro irgendwo bei den Fans, der Support wird dann auch noch über die Anlage verstärkt. Aber war ja gut, das gestern Leute der Liga am Start waren, die hat das bestimmt brennend interessiert.(Achtung Ironie) Bestimmt so brennend wie die Superleistung der Schiris. Bravo alles richtig gemacht die 2 Herren. Nahtlos haben sie den Trend der letzten Wochen fortgesetzt. Verpfiffen von Minute 1 bis Minute 40. Elchingen hat ein Problem mit den Refs. Wer es bisher nicht geglaubt hat konnte es gestern sehen. Trotz Schiribeobachter und Komissar der Liga so eine Leistung. Na Bravo, lässt einiges erwarten für die nächste Saison. Die Niederlage an sich geht in Ordnung, gar keine Frage und wie oben geschrieben der PSK hat wirklich verdient gewonnen. 

Der Witz des Abends, Marin Petric muss die Halle verlassen. Schon wieder. Er muss das Spiel von draußen durch die Fenster anschauen. Was für eine erbärmliche, lächerliche und kleinliche Liga. Manchmal wünsche ich mir die Zeiten in der Regio zurück. Ehrlich.

Heute noch zu Besuch in Weißenhorn und dann ist basketballfreie Zeit. Nein Spaß, die nächste Saison steht vor der Tür. Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Sommer.

#einelchkommtseltenallein

PS: eine komplette Halbzeit haben die Elchinger Fans gestern durchgesungen. Absolut gigantisch. Danke Danke Danke

Der Wahnsinn!!!!

Posted by ELCHE – Basketballfans on Samstag, 22. April 2017

Die Elche feiern eine geile Saison!

Posted by ELCHE – Basketballfans on Samstag, 22. April 2017

Wir sind bereit!Do or die, auf geht's Elche, kämpfen und siegen! 📣💪🏼😎

Posted by ELCHE – Basketballfans on Samstag, 22. April 2017