Am 08.07.2017 findet in der Gaststätte Riedelsee ab 17.00 Uhr die ordentliche Jahreshauptversammlung des 1. Basketballfanclubs *Die Elche* statt. Dazu laden wir alle Mitglieder des Vereins herzlich ein und bitten um zahlreiches Erscheinen. Gegen 18.30 Uhr beginnt dann unser Sommerfest am Riedelsee. Auch dazu sind alle Mitglieder des Fanclubs und alle Personen die dem Fanclub nahe stehen eingeladen. Unkostenbeitrag für Verpflegung sind 5€, die Getränke bezieht jeder selber in der Gaststätte der Familie Bitterle. Für alle die sich noch nicht angemeldet haben, der Anmeldeschluss ist der 20.06.2017. Anmeldungen sind verbindlich und der Unkostenbeitrag wird bei Nichtteilnahme nicht zurück erstattet.Für die Kinder wird es eine Hüpfburg und andere Spielmöglichkeiten geben. Achtung, der Fanclub übernimmt keine Aufsichtspflicht für die Kinder. Wer im Riedelsee baden geht, tut das auf eigene Verantwortung. Die Aufsichtspflicht für die Kinder liegt bei den Eltern.